Praxis

In der Zahnarztpraxis Husta sind wir seit 1972 stolz auf das Vertrauen unserer Patienten, denn die Praxis wird als Familienunternehmen bereits in der zweiten Generation betrieben – vor mir von meinem Vater. Besonders stolz bin ich darauf, dass unsere Patienten auch teilweise über mehrere Generationen zu uns kommen – manche kamen schon im Kindesalter zu meinem Vater und stellen mir nun ihre Kinder vor.

Seit 2008 leite ich die Praxis alleine. Dabei ist mir der persönliche Kontakt zu meinen Patienten wichtig, auch für ein Gespräch über persönliches Befinden ist Zeit. Und sollten Sie Nachfragen oder Rücksprachebedürfnis haben – wir sind telefonisch oder persönlich gerne für Sie da.
 

Räumlichkeiten

Vier große, helle und freundliche Behandlungszimmer stehen zu Ihrer Verfügung.

Zusätzlich steht ein separater Röntgenraum für unmittelbare Diagnosen bereit.

Besonderes Augenmerk legen wir darauf, den Hygienebereich stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Kinderfreundlich

Wir bemühen uns, die Einrichtung und Ausstattung der Praxis jederzeit so zu gestalten, dass auch Kinder sich so wohl wie möglich fühlen.