Team

Meike Husta

Zahnärztin. Nach meinem Examen ’97 an der Philipps-Universität Marburg bin ich seit 2007 selbstständig mit eigener Praxis. Damit führe ich die über 40 Jahre existierende Praxis meines Vaters fort, in der wir zwischen 2004 und 2008 auch gemeinsam praktizierten.

Yasemin Aktog

Auszubildende im 1. Lehrjahr

Astrid Benecke

Verwaltungsangestellte, ZVA, und Urgestein in der Praxis. Seit ca. 40 Jahren dabei, arbeitete sie nicht nur für mich, sondern bereits für meinen Vater, als dieser noch die Praxis führte.

Tanja Dreymüller

Zahnarzthelferin und helfende Hand – nicht nur der Ärztin. Seit 2009 in der Praxis.

Mohamad Kashkoul

Unser Vorbereitungsassistent stammt aus Syrien, ist seit 2 Jahren in Deutschland und arbeitet selbstverständlich mit deutscher Approbation.

Melanie Olligschläger

Ganz neu in der Praxis

Datenschutzerklärung